Abschlussfeier der vierten Klassen

Am Mittwoch, den 24.07.2019 verabschiedete die Bachschloss-Schule ihre Viertklässler. Bei der Feier in der Bachschlosshalle unterhielten die drei vierten Klassen mit einem bunten Programm die zahlreichen Gäste.

Eröffnet wurde die Feier durch das Lied „Die vier Jahre geh’n zu Ende“, das gemeinsam von allen drei Klassen gesungen wurde. Danach bedankte sich Rektorin Constanze Velimvassakis in ihrer Rede sowohl bei den Viertklässlern als auch bei deren Eltern und Lehrerinnen und Lehrern.

Eingerahmt von Rückblicken auf die einzelnen vier Schuljahre präsentierten die drei Klassen ein vielseitiges und unterhaltsames Programm. Hierbei wurde unter anderem gesteppt, gerappt, geschauspielert, gesungen und geturnt.

Schließlich folgte die Zeugnisvergabe auf der Bühne, bevor sich alle Viertklässler mit dem Lied „Die Zeit mit euch“ verabschiedeten.