Über Stock und Stein! Gemeinschaftliche Flussbettwanderung durch die Murg!

Man kann es bereits als liebgewonnene Tradition bezeichnen, dass das Kollegium der Bachschloss-Schule in Bühl am Freitag bevor der offizielle Schulbetrieb startet, einen Tag gemeinsam verbringt, um sich auf das neue Schuljahr einzustimmen.

In diesem Jahr wurde ein Teil der Murg mit sportivem Geschick, viel Teamgeist und einer ordentlichen Portion Humor über- und durchquert! Vor allem die neuen Kolleginnen und Kollegen sollen auf diesem Wege in das Team eingebunden und willkommen geheißen werden.

Nach anfänglichen Regen wurden die Lehrerinnen und Lehrer im Verlauf des Ausflugs mit viel Sonnenschein für die Herausforderungen der Flussbettwanderung belohnt und konnten so ein einzigartiges Naturerlebnis erfahren!

Perfekt organisiert und vorbereitet wurde dieser aktive Ausflug von Christian Hauser und Tobias Merkle. Das gesamte Team der Bachschloss-Schule wird jetzt fit ins neue Schuljahr starten können!