SMV organisiert ersten BSS-Spieleabend

Am Mittwoch, den 19.02.2020 fand der erste Spielenachmittag/-abend für die Klassen 1-10 der Bachschloss-Schule statt. Durch die SMV wurden auf zwei Etagen verschiedenste Brett- und Kartenspiele mit Hilfe der städtischen Mediathek organisiert.

Außerdem konnte in den medial gut ausgestatteten Klassenzimmern und Fachräumen auch ein Playstation FIFA-Turnier durchgeführt und das Gesangstalent mit dem Playstationspiel „Singstar“ unter Beweis gestellt werden.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Rundumversorgung der Schülerinnen und Schüler mit Getränken, selbst gemachter Pizza des Küchenteams und einer originalen Zirkuspopcornmaschine, die zahlreiche Kinder zum Staunen brachte.

Die SMV freute sich über die große Teilnahme der Schülerinnen und Schüler und möchte im kommenden Schuljahr ein weiteres Event anbieten.