Preisverleihung zum Känguru-Adventskalender 2022

Am Freitag, den 13.Januar 2023 fand die Preisverleihung im Foyer der Bachschloss-Schule statt.

Den Kindern der Grundschule wurden ab dem 1. Dezember täglich sehr anspruchsvolle Knobelaufgaben nach dem Stil des Känguru-Wettbewerbs zur Verfügung gestellt. Die Kinder haben geknobelt, kombiniert und z.T. lange nachgedacht. Herzliche Gratulation an die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4, die alle 24 Knobelaufgaben richtig gelöst haben und rechtzeitig das Lösungsblatt mit dem Lösungssatz „Der Igel hält Winterschlaf“ in der Schule abgegeben haben. Die Preisträgerinnen und Preisträger erhielten von Schulleiterin Constanze Velimvassakis eine Urkunde und ein Geschenk.

Bitte beachten: Am 16. März findet der Känguru-Wettbewerb 2023 statt. Wir würden uns freuen, wenn viele Kinder der Grundschule daran teilnehmen würden.