Volleyballturnier der Werkrealschulen 2018

Am Donnerstag, den 08.03.2018, führte die Sportfachschaft der Bachschloss-Schule bereits zum dritten Mal das Lehrer-Schüler-Volleyballturnier durch. Zum ersten Mal nahm auch ein Team der Theodor-Heuss-Schule Baden-Baden teil, welches sich begeistert zeigte.

Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer kämpften gemeinsam im Turniermodus um den Tagessieg, welcher auch dieses Jahr von der Maria-Victoria-Schule Ottersweier gesichert werden konnte. Den Silberrang sicherte sich die Mannschaft aus Baden-Baden und der Gastgeber aus Bühl erspielte sich den dritten Platz.

Die perfekten Rahmenbedingungen in der Volleyballhalle der Bisons, wurde durch die zahlreichen Zuschauer gekrönt, welche spannende Ballwechsel sowie erkämpfte Punkte bejubelten.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen Teilnehmern und freuen sich bereits auf das nächste Turnier.