Fair-Schenk-Aktion

Nach dem Aufruf zur Fair-Schenk-Aktion wurden sowohl von Schülern, Schülerinnen und ihren Eltern zu Hause eifrig „Kleiderschrankleichen“ gesammelt. Am Mittwoch, 26.09., war es dann soweit und Frau Hidalgo Morales und einige fleißige Helfer drapierten alle abgegebenen Kleider in der Aula der Werkrealschule.

Bereits am Mittwoch fanden Elternabende statt und Eltern konnten sich an den Kleider für ihre Kinder und sich selbst bedienen. Am Donnerstag machte es den Schülern und Schülerinnen viele Freude etwas für ihre Geschwister, ihre Eltern oder sich selbst auszusuchen und mit nach Hause zu nehmen. Am Donnerstagabend konnten sich dann nochmals die Eltern bedienen, da an diesem Abend weitere Elternabende stattfanden.

Die übrig gebliebenen Kleider brachte Frau Hidalgo Morales am Freitagmittag dann in den DRK-Fundus, wo sich andere Personen über die Kleidungsstücke freuten.