Der Osterhase war da!

Am Mittwoch vor den Ferien waren die Augen der Klasse 1c groß, als sie hörten, dass der Osterhase auf dem Schulhof der Bachschloss-Schule gesichtet wurde.

So gab es keinen Halt mehr und die Kinder stürmten aufgeregt auf den Pausenhof. Vom Osterhasen war jedoch leider keine Spur mehr zu sehen. Stattdessen hatte er aber kleine Leckereien auf dem ganzen Pausengelände versteckt. Es war gar nicht so einfach, die Ostergeschenke zu finden. Doch gemeinsam konnten alle Verstecke aufgespürt werden und jedes Kind hielt am Ende strahlend seinen Osterhasen in der Hand!

Einige Kinder der Klasse 1c waren sich sicher, sie hätten gerade noch gesehen, wie ein Hase hinter den Baum gehoppelt wäre. Wo er sich jetzt wohl gerade befindet?…

Schöne Osterferien!