Hurra, jetzt sind wir in der Schule!

Viele strahlende Kinderaugen mit erwartungsvollen Mienen waren am Samstag, 16. September 2017 auf die Bühne der Bachschloss-Schule gerichtet, als Schulleiterin Constanze Velimvassakis die Einschulungsfeier für die kommenden Erstklässler eröffnete und sie in der Schulgemeinschaft mit herzlichen Worten willkommen hieß.

Aber nicht nur die neuen ABC-Schützen, sondern auch die zahlreichen Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte waren gespannt und fieberten diesem Tag schon lange entgegen!

Ihnen wurde ein musikalisch buntes und abwechslungsreiches Programm geboten, was traditionell durch die jetzigen Zweitklässler mit ihren diesjährigen Klassenlehrerinnen Frau Köninger, Frau Eller und Frau Harff liebevoll vorbereitet und gestaltet wurde.

Anschließend durften die Erstklässler, die insgesamt auf drei Schulklassen verteilt sind, ihre erste richtige Schulstunde erleben. Stolz verabschiedeten sich die Kinder unter viel Blitzlichtgewitter von ihren Eltern und starteten in ihren neuen Lebensabschnitt.

Die Bachschloss-Schule wünscht allen viel Freude und einen gelungenen Start!