Die Schulsozialarbeiterinnen sind weiterhin für Sie da!

Unter dem Motto „Gemeinsam Hand in Hand durch den Lockdown“, sind wir, die  Schulsozialarbeiterinnen Petra Hochstuhl und Veronique Noel, weiterhin für Sie da. Sie können uns während unserern Telefonsprechstunden weiterhin telefonisch erreichen. Gerne können Sie uns auch auf Edupage oder via Mail kontaktieren. Wir melden und schnellstmöglich zurück.

Unsere Telefonsprechstunden sind:

• WRS bei Frau Noel: Montag und Mittwoch, 9 bis 12 Uhr
  • GS bei Frau Hochstuhl: Dienstag und Donnerstag, von 14 bis 17 Uhr

Unsere Kontaktdaten und weitere Informationen zu uns finden Sie unter diesem Link.

Mit tollen Aktionen werden wir das Gemeinschaftsgefühl des Schullebens aufleben lassen und aufrecht erhalten. Hierfür möchten wir Sie einladen bei den Aktionen teilzunehmen. Weitere Informationen erhalten Sie von uns über Edupage. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!

Die Schulsozialarbeiterinnen Petra Hochstuhl und Veronique Noel